Das b.i.g-Konzept

Alle Qualitätsansprüche, die b.i.g. nach außen trägt und erfolgreich umsetzt, leben wir auch in unserem Unternehmen.

Kundenorientierung

Bei b.i.g. steht der Kunde im Mittelpunkt, deshalb erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden sinnvolle und praktikable Lösungen. Unsere Produktpalette wird an seine konkreten Bedürfnisse angepasst.

b.i.g. ist zukunftsorientiert, so entwickeln wir Lösungen, die unsere Kunden nachhaltig und sicher in die Zukunft begleiten.

b.i.g.-Mitarbeiter stehen in kontinuierlichen Kontakt zu ihren Kunden.

b.i.g. bietet ein faires Preis-Leistungsgefüge: Da wir mit unseren Kunden eine Partnerschaft eingehen, wird der Benefit für alle Partner maximiert.

Mitarbeiterorientierung

falk beratung im gesundheitswesen verbindet langjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement mit bestem IT-Know-how. Seit 1991 erarbeiten wir medizinische Dokumentations- und Qualitätsmanagementsysteme für Krankenhäuser, Reha-Einrichtungen sowie Apotheken und begleiten vor Ort die Analyse und Umsetzung. Da b.i.g in engem Kontakt mit Kostenträgern, Verbänden und Medizintechnik-Herstellern steht, sind wir auch mit den Trends von morgen bestens vertraut. So verschaffen wir unseren Kunden mit zukunftsweisenden Lösungen deutliche Wettbewerbsvorteile am hart umkämpften Gesundheitsmarkt

b.i.g.-Mitarbeiter sind hoch motiviert und lassen nicht locker, bis sie die beste Lösung für ihre Kunden gefunden haben.

b.i.g.-Mitarbeiter sind in ihrem Bereich äußerst erfahren, gut ausgebildet und verbessern ihre Arbeitsqualität durch kontinuierliche Weiterbildung.

b.i.g. bildet neue Mitarbeiter aus.

Qualitätsbewußtsein

b.i.g. arbeitet seit Jahren mit eigenem QM-System.